Lernen Sie das
Team kennen

Dr. Anna M. Wagner

Ärztin, Chirurgin, Spezialistin für medizinische Schönheit

Ich kann auf eine langejährige Erfahrung als Beraterin in operativer Gynäkologie auf der ganzen Welt zurückblicken, hatte jedoch schon immer ein besonderes Interesse an ästhetischen Behandlungen und besserem Altern.
Dieses Interesse hat mich im Laufe der Jahre dazu veranlasst, sorgfältig zu recherchieren und neue Behandlungswege für Patienten zu entwickeln. Diese Pfade unterstützen die natürliche Fähigkeit des Körpers so nicht-invasiv und schonend wie möglich, aber mit etwas mehr Kontrolle zu altern.
Finden Sie dazu auf unserer neuen Beauty Webpage ausführliche Informationen zu jeder Behandlung. Wenn Sie sich für eine unserer Behandlungen interessieren oder einfach nur herausfinden möchten, was möglich ist, lade ich Sie herzlich ein, einen Beratungstermin zu vereinbaren, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen.


Laura Howley

Medizinische Schönheitstherapeutin, Laser Haar Entfernung

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Irland. Ich bin vor etwas mehr als 2 Jahren nach Basel gezogen und freue mich sehr, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mit Dr. Wagner in ihrem neuen Laser Beauty Center zu arbeiten.
Ich liebe meinen Job, weil ich es wirklich genieße, mit Menschen zu interagieren und mich in den neuesten Therapien zu schulen, um unseren Kunden zu helfen. Es ist immer interessant, jeden kennenzulernen, der durch unsere Tür kommt, und zu sehen, wie sie glücklicher wieder gehen, als sie gekommen sind.
Die medizinische Schönheitstherapie war schon immer mein Traum, denn es ist meine Leidenschaft, mich um andere zu kümmern und ihnen zu helfen.
Besonders bei der Laser-Haarentfernung. Für manche ist es nur die Entfernung von gelegentlichem Haarwuchs, aber für andere ist es eine echte Reise, denn viele Frauen leiden still unter PCOS und Hirsutismus und diese Haare können ein täglicher Kampf sein. Ich freue mich sehr darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.


Andrea Haller

Laser Haar Entfernung, Schönheitstherapeutin

Mein Name ist Andrea Haller, ich bin 35 Jahre alt & seit 9 Jahren als Nageldesignerin selbstständig.
Seit 2019 bin ich in der Praxis von Dr. Wagner tätig und habe die Möglichkeit, neue Erfahrungen als Laserspezialistin zu sammeln.
Ich liebe meinen Beruf, den ich mit großer Leidenschaft ausübe, weil ich meinen Kunden mit meiner Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.


Tanja Voirol

Front Office Managerin

Ich bin Schweizerin, alleinerziehende Mutter und sehr interessiert an anderen Kulturen, Kunst und Musik. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und Familie, singe Jazz und Blues mit meiner Band oder als Solokünstlerin. Ich arbeite seit vielen Jahren in der Kinderheilkunde, bei Kinderärzten & meine Ausbildung zur Mediatorin im Jahr 2017 ermöglicht mir eine bewusstere Kommunikation mit Patienten und dem Praxisteam und bereichert meinen Arbeitsalltag jeden Tag.
Seit 2019 organisiere ich mit viel Freude den reibungslosen Ablauf in der Praxis von Dr. Wagner. Administrative Aufgaben sowie die Betreuung unserer Kunden gehören zu meinem Hauptaugenmerk.
Es macht mir großen Spaß, die erste Anlaufstelle für unsere Patienten zu sein. Es ist mir sehr wichtig, dass sich jeder Patient wohl und in guten Händen fühlt.


Buchen Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch
und entdecken Sie, wie wir Ihnen helfen können.